*****  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  *****     
     *****  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  *****     
Link verschicken   Drucken
 

Silvia Rost

Schaue ich mal lockere 20 Jahre zurück, so hätte ich nie und nimmer gedacht, dass ich beruflich mal im Handel und in der Gastronomie landen werde. Aber so ist das im Leben, wenn man den Mut hat, sich auf etwas Neues einzulassen...

Eine Maxime habe ich stets - alles was man tut, soll Sinn haben und Spaß machen. So kam es, dass ich den Journalismus erst einmal an den Nagel gehängt habe (samt dem Landstreicher-Magazin) und mich neuen Herausforderungen zugewandt habe.
Aber so ganz abwegig von meinem vorherigen Berufsbild als (Lokal)Journalistin ist mein neues Tätigkeitsfeld eigentlich nicht - mit den regionalen Produkten versuche ich, Heimat in Wert zu setzen und im Café sollen sich die Gäste wohl und ein klein wenig zu Hause fühlen.

 

Mein Mann und ich freuen uns sehr auf Ihren Besuch!